Wanderung „Biringer Runde“

Die historische Wanderung „Biringer Runde“ vom Sonntag den 13 Oktober ist beendet. Um die 20 Teilnehmer, nicht so viele wie letztes Mal. Das Highlight war natürlich die Besichtigung des Erbhofes in Bringen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Und auch an die Besitzer des unter Denkmalschutz stehenden Erbhofes für die tollen Informationen und die vorzügliche Bewirtung.
Vom Biringer Ortsvorsteher wurden wir wegen einer Wiederholung durch und um Biringen gefragt. Weil es für die Biringer etwas kurzfristig war. Diese Wanderung die dann nicht so lang sein wird machen wir dann nächstes Jahr. Also noch eine Gelegenheit den Erbhof zu besichtigen
Ein paar Silwinger mehr dabei wäre recht schön gewesen …

Bild könnte enthalten: Pflanze, Einfamilienhaus, Himmel, Baum und im Freien