Rasende LKW Fahrer …

Die letzte Zeit bin ich öfters hinter dem Dorf ( Silwingen )  mit den Hunden spazieren gegangen.

Um auf die abgelegenen Wege zu kommen muß man leider immer eine Strecke über die Landstraße.

Und diese ist hinter dem Dorf recht eng.

Aufgefallen ist mir die hohe Anzahl an Lkws die diese Strecke frequentieren.

Und recht schnell unterwegs sind sie auch. ich würde mal sagen schneller als es die Geschwindigkeit da erlaubt.

Letztens ist sogar einer über den unbefestigten Randstreifen und hat jede Menge Dreck auf die Fahrbahn geschleudert.

Und fast den Pfosten hat er gestreift.

Für Spaziergänger alles andere als angenehm.

Ich glaub ich leg mir ne Panzerfaust und stoppe den nächsten der zu schnell an mir vorbei fährt …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.