Neue Windräder braucht das Land …

Im Gebiet der Stadt Merzig sollen Windräder nicht in Wäldern erreichtet werden nach einem Beschluß des Stadtrates.

Wahrscheinliche Standorte:südöstlich von Merchingen, südwestlich von Hilbringen, südwestlich von Büdingen.
Bereits im Vorfeld hatten die Ortsräte in Ballern, Büdingen, Fitten, Hilbringen, Merchingen und Silwingen die Ausweisung von Konzentrationszonen in ihren Ortsgebieten abgelehnt.

Dann würde ich als Bürger gerne mal einen Lageplan der geplanten Windräder sehen. Transparenz heißt das Wort. Und das bitte im Vorfeld und nicht erst wenn alles schon passiert ist.
In-Merzig-keine-Windraeder-im-Wald

Vielleicht wird unser Planet einmal als Planet der Windräder in die universelle Geschichte eingehen.
Spätere Kulturen die in den Überresten unserer Zivilisation herumstochern könnten sich über die vielen Überreste der Windräder wundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.