Nachtrag zum DortCon!

Habe mich dort mit vielen netten und interessanten Menschen unterhalten, die ich eigentlich nur aus dem Internet kenne oder kannte. Mal mehr mal weniger oder nur Guten Tag gesagt. Das Interesse für meine Bilder war doch größer als von mir erwartet. Was mich auch sehr erfreute.
Zeitlich hatte ich einige Programmpunkte zu absolvieren und ab und zu war auch mal ein wenig Ruhe im Ruheraum angesagt.
Wer gerne ein Bild von mir möchte hat die größeren Chancen wenn die Anfrage nicht zu knapp erfolgt.
Irgendwo und wann sehen wir uns vielleicht mal wieder. Den Dortcon werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
Dieses Jahr noch die Fark jedes Jahr im Saarland.
Luxcon war mir jetzt zu knapp. Zu hause gibt es auch Arbeit die ich nur am Wochenende verrichten kann. Und HomBuch war auch dieses Wochenende.
https://www.facebook.com/Dort.Con?ref=ts&fref=ts

dortcon2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.