Meine Perry Rhodan Cover – Space Thriller

Ist schon einige Zeit her das ich die Cover erstellte meist für für Kleinverlage und Fanproduktionen.

Mit Perry Rhodan habe ich grafisch angefangen, damals vor über 15 Jahren für den PROC, den Perry Rhodan Online Club.
Und nun erfüllt sich ein Traum und ich konnte Titelbilder für die Perry Rhodan Serie erstellen.
Der Kreis hat sich geschlossen.

Überrascht war ich schon als mich Mitte 2014 der Perry Rhodan Redakteur Klaus N. Frick  kontaktierte und mich fragte ob ich ein paar Cover für ein Perry Rhodan Projekt anfertigen wollte.
Es sollten die Space Thriller ( http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Space-Thriller ) neu aufgelegt werden und man bräuchte jemanden der neue Cover machte.
Natürlich sagte ich zu.
Die Bilder wurden bis März 2015 abgeliefert.

Es dauerte einige Zeit bis zum Erscheinen aber jetzt kann man die digitale Neuauflage der Space Thriller bald kaufen und lesen.
Vorerst nur als eBooks, aber möglicherweise auch gedruckt.
Vorbestellungen sind schon möglich.
http://www.beam-ebooks.de/suchergebnis.php5?Type=&sw=space+thriller&x=0&y=0

Weitere Infos:
http://perry-rhodan.net/newsreader/items/die-space-thriller-werden-digitalisiert.html

spacethriller1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.