Hitzewelle oder nicht!?

Zur Hitzewelle wird ja wieder viel gesagt und natürlich auch widersprüchliches.
Da verlasse ich mich doch lieber auf meine eigene Beobachtungsgabe.

Auf jeden Fall leidet unser Nutzgarten mehr als letztes Jahr! Dafür brauche ich nur meine Beobachtungsgabe ( wie schon erwähnt)  …
Wie es woanders aussieht weiß ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es im Nutzgarten der Nachbarn „besser“ ist.
Und dieses Jahr mußte ich seit ich das große 1000l Wasserfaß habe dieses das erste mal nach füllen.

Wir liegen in einem Teil des Saarlandes der sehr oft von Gewittern und Regen verschont wird. Auch wenn andere Teile was abbekommen.
Die Wolkenmassen ziehen meist nördlich im Perler Raum oder weiter südlich von uns dahin.

Die Paprika steht ja noch voll im Saft.
Und heute Nacht und die nächsten Tage soll es Abkühlung und Regen geben.

paprika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.