DORT.con 2015 grafischer Ehrengast kommt aus dem Saarland

Der Saarländer Lothar Bauer aus Merzig-Silwingen ist grafischer Ehrengast beim nächsten Dort.con.

Phantastik News ( http://www.phantastiknews.de/ ) berichtete am 9 April 2014:
<<<
Der 1961 geborene Grafiker fertigt schon seit einigen Jahren bemerkenswerte Cover und Illustrationen für diverse eZines, Magazine und Kleinverleger der deutschen Science Fiction-Szene an, in den letzten drei Jahren wurde er für den Kurd Laßwitz Preis nominiert.   Auf dem DORT.con wird er nicht nur über seine Arbeitsweise sprechen sondern vor allem mehrere seiner faszinierenden Bilder und Zeichnungen ausstellen. Der nächste DORT.con findet im kommenden Jahr (2015) am 21. und 22. März statt. Die Dortmunder Science Fiction Convention, kurz DORT.con, findet immer in den ungeraden Jahren statt. Im Mittelpunkt stehen jedes Mal zwei Science Fiction-Autoren – ein deutschsprachiger und einer aus dem englischsprachigen Ausland. Sowie ein grafischer Ehrengast.
<<<


Mehr Infos dazu hier:          http://www.dortcon.de/index.php?content=ehrengaeste15

Beispiele seiner Arbeiten:   http://www.pinterest.com/lotharbauer/

lothar1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.