Cover – GO! – DIE ÖKODIKTATUR von Dirk C. Fleck

Ein lesenswertes Buch über unsere „nahe Zukunft“!? Umdenken ist auf jeden Fall angesagt und ein Wachstum ohne Ende gibt es nicht.
Freut mich dafür das Cover gemacht zu haben.

»GO! ist ein aufrüttelnder Roman, in dem die didaktischen Akzente immer vorhanden sind, aber nie aufgesetzt wirken. Und es ist ein Roman, der gleichzeitig zu fesseln weiß, indem er mithilfe einer großen Zahl von Protagonisten, deren Geschichten in deutlichen Zusammenhängen stehen, ein weiter Querschnitt durch die postfaschistische Ökogesellschaft gezeigt wird. Mit der differenzierten Ausarbeitung seiner Charaktere schuf der Autor eine Möglichkeit und eine Verpflichtung für den Leser, sich zu identifizieren, und die Handlung nicht ins Reich der Geschichten zu verweisen, die man liest und schnell vergisst, weil sie einem fern und fremd sind.«
(Jutta Haitel, Laudatio zum DSFP 1994)

– Infos beim Verlag p.machinery
https://www.equilibrismus.org/versand/go-die-okodiktatur-dirk-c-fleck/
Dirk C. Fleck: Der Umbau der globalen Konsumkultur wird das wichtigste Ereignis in der Geschichte der Menschheit sein

androSF38cover

Cover Lothar Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.