Asphaltspuren 18 erschienen ..

„Ab sofort ist die Printausgabe 18 / Winter 2012 des Literaturmagazins Asphaltspuren erhältlich. Alle Informationen zum Inhalt dieser Winterausgabe findet man unter diesem Link. Bestellungen bitten wir entweder über das Bestellformular oder direkt per mail an redaktion.print[at]asphaltspuren.de  zu senden. Wir wünschen allen ein unterhaltsames Lesevergnügen.

Noch erhältliche ältere Ausgaben können ebenfalls über das Bestellformular geordert werden. Nicht mehr aufgeführte Nummern sind leider restlos ausverkauft.
Allen Autoren, Lesern, Freunden und Unterstützern von Asphaltspuren wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Die Redaktion“

Von mir sind 2 Illustrationen in dem Büchlein enthalten und ein längeres Interview.

ASP18_cover

http://www.asphaltspuren.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.