Alte Grabsteine … Kerfisch Sölwingen

damit ist unser Friedhof ( Silwingen ) nicht gerade gesegnet.
Wenn man da ins benachbarte Lothringen fährt, findet man auf den kleinsten Friedhöfen die schönsten Grabsteine und Monumente.
Aber diese Zeit ist vorbei.

Am Rande zwei alte Grabsteine die so zum Glück erhalten beiben.

Alte Grabsteine ... Kerfisch Sölwingen

 

Ein Gedanke zu „Alte Grabsteine … Kerfisch Sölwingen“

  1. Ich bin tatsächlich beeindruckt darüber, was für schöne Grabsteine auch in kleinen und unspektakulären Friedhöfen zu finden sind. Während meiner Reisen habe ich mir schon einige Friedhöfe angesehen, weil die dortige Atmosphäre eine beruhigende Wirkung auf meinen Geist hat. Aktuell kann ich die Frage, wie ich mir meinen eigenen Grabstein eines Tages wünschen würde, allerdings noch nicht beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.